Instagram-Geschäftskonten sind nicht dasselbe wie persönliche Instagram-Konten. Wenn Sie ein Instagram-Geschäftskonto haben, verwenden Sie dieses Konto wahrscheinlich für geschäftliche Zwecke. Sie fragen sich also vielleicht, was diese Unterschiede sind. Und vielleicht möchten Sie wissen, wie Sie ein Geschäftskonto deaktivieren.
Ein Geschäftskonto unterscheidet sich von einem Privatkonto. Ein Geschäftskonto dient der Vermarktung und dem Verkauf Ihrer Produkte. Deshalb müssen Sie darauf achten, was Sie auf Ihrem Geschäftskonto posten. Sie sollten darauf achten, dass Ihre Beiträge professionell sind. Sie möchten das Konto nicht verwenden, um Ihr Unternehmen auf unprofessionelle Weise zu bewerben. Sie möchten nicht, dass die Leute denken, dass Sie nur eine Person sind, die Bilder von ihrem Hund oder ihrer Katze postet.
Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind, können Sie Ihr Instagram-Geschäftskonto verwenden, um für Ihr Unternehmen zu werben. Sie können eine Unternehmensseite erstellen, die in Ihrem Profil angezeigt wird. Sie können die Geschäftsseite auch verwenden, um Ihre neuesten Nachrichten und Sonderangebote zu teilen. Wenn Sie jedoch Ihr Geschäftskonto verwenden, dürfen Sie keine Bilder Ihres Produkts posten. Sie können nur Links zu Ihrer Website oder Ihrem Geschäft teilen. Wenn Sie Bilder Ihrer Produkte posten möchten, können Sie stattdessen Ihr persönliches Konto verwenden.
MÖGLICHKEITEN, DAS PROFESSIONELLE KONTO AUF INSTAGRAM AUSZUSCHALTEN
Vielleicht möchten Sie einen Urlaub vom Führen von Instagram-Geschäftskonten nehmen. Sie können dies mit dieser Technik erreichen, ohne unbedingt Ihr Firmenkonto zu deaktivieren. Es ist etwas, auf das Sie später zurückkommen können.
Schritt 1: Starten Sie Instagram über den Browser Ihres Telefons und wählen Sie die Registerkarte Profil. Klicken Sie dann auf Profil bearbeiten.
Schritt 2: Finden Sie „Mein Konto vorübergehend deaktivieren“, indem Sie nach unten scrollen und darauf tippen.
Schritt 3: Wählen Sie eine Begründung für die Deaktivierung des Kontos aus.
Schritt 4: Geben Sie das Passwort für das Konto ein und klicken Sie zur Bestätigung auf „Mein Konto vorübergehend deaktivieren“.
Ich bin jetzt fertig! Ihr Instagram-Konto wurde geschlossen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Konto aktiviert werden kann, wann immer Sie möchten, wird dies empfohlen. Sie können Ihr Unternehmenskonto jedoch entfernen, wenn Sie sich sehr mutig fühlen.
Vorteile des Instagram-Geschäftskontos
Zahlreiche Aspekte eines Instagram-Geschäftskontos können Ihren digitalen Marketingansatz unterstützen. Geschäftskonten könnten jedoch einige mögliche Nachteile haben. Die Vor- und Nachteile der Verwendung eines Instagram-Geschäftskontos sind unten aufgeführt.
1.Instagram-Einblicke
Instagram Insights bietet nützliche Daten, die Sie verwenden können, um Ihr Publikum besser anzusprechen und Ihre Ziele zu erreichen, indem Sie Ihre Posts und andere Instagram-Inhalte anpassen. Sie können beispielsweise Erkenntnisse nutzen, um die Kampagnen zu identifizieren, die am besten funktionieren, die Post-Arten, die am besten funktionieren, und die Geschichten, die das meiste Engagement von Ihren Followern erhalten. All diese Dinge können Ihnen helfen, den Verkehr und die Verkäufe zu steigern.
2.Kontakttaste
In der Kontobiografie eines Geschäftskontos ist eine Kontaktschaltfläche verfügbar, die Details wie eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer oder einen physischen Standort auflistet. Diese Angaben verleihen Ihrem Unternehmen Legitimität und machen es potenziellen Kunden einfach, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
3.Links in Geschichten
Swipe-up-Links können zu Ihren Geschichten hinzugefügt werden, wenn Ihr Geschäftskonto mindestens 10.000 Follower hat. Auf diese Weise können alle Follower, die Ihre Stories ansehen, nach oben zu einem beliebigen Link wischen, den Sie anbieten, z. B. einen Link zu Ihrer Website, einem Produkt oder einer Rezension. Aus diesem Grund ist es für Sie einfacher, Follower zu anderen Websites zu schicken, als sie zu bitten, eine Instagram-Story zu hinterlassen und auf einen Link in Ihrem Profil zu klicken.
4.Instagram-Anzeigen
Sie können mit einem Geschäftskonto Ihre eigenen gesponserten Anzeigen erstellen und deren Leistung mithilfe von Insights verfolgen. Eine Instagram-Werbung ist eine fantastische Methode, um Ihr Publikum zu erweitern, für Ihr Unternehmen zu werben und bestimmte demografische Zielgruppen anzusprechen
5.Geboostete Beiträge
Eine weitere für Geschäftskonten spezifische Funktion ist die Möglichkeit, Beiträge zu fördern oder zu bewerben. Auf diese Weise können Sie einen erfolgreichen Beitrag an alle Ihre Follower, eine vorgeschlagene Zielgruppe oder eine bestimmte Zielgruppe weitergeben. Ein Promoted Post erscheint als Sponsored Post im Instagram-Feed Ihrer Follower
Nachteile des Instagram-Geschäftskontos
Auch wenn es nicht viele Nachteile für Firmen-Instagram-Konten gibt, bedenken Sie dennoch die folgenden:
1.Weniger persönliches Gefühl
Da es bei Social Media darum geht, mit Menschen in Kontakt zu treten und mit ihnen in Kontakt zu treten, kann ein Instagram-Unternehmensprofil dazu führen, dass Ihre Follower weniger wahrscheinlich mit Ihnen interagieren, als wenn Sie eine persönliche Seite hätten, da sie dies möglicherweise als Werbung ansehen.
2.Potenzial für verringerte Sichtbarkeit
Wenn die Instagram-Feeds Ihrer Follower mit Werbung von Marken und Influencern überflutet werden, die ihre Waren oder Dienstleistungen bewerben möchten, können Ihre Follower vom Fehlen origineller Inhalte desillusioniert sein und Geschäftskonten entfolgen. Wenn Sie Ihre Werbeinhalte einschränken und auf einen authentischen, natürlichen Ton abzielen, während Sie mit einem Influencer zusammenarbeiten, der zu Ihrer Marke passt, können Sie dies verhindern.