So starten Sie ein Schmuckgeschäft?

Online -Schmuckverkäufe haben viele Möglichkeiten, aber sie können auch sehr wettbewerbsfähig sein. Kleine, aufstrebende Schmuckunternehmen sind es schwierig, mit etablierten wichtigen Marken zu konkurrieren, da sie über größere Werbeausgaben, eine beträchtliche Social-Media-Anhänger und ein etabliertes Markenbekanntheit verfügen.
Obwohl es schwierig erscheinen mag, Ihr eigenes Schmuckunternehmen in einer Cutthroat -Branche zu gründen, sind Sie auf dem besten Weg zum Erfolg.

Einige einfache Schritte, um ein Schmuckgeschäft zu gründen.

1.Wählen Sie Ihre Nische und Ihr Zielmarkt aus

Stellen Sie sicher, dass es zuerst einen praktikablen Zielmarkt für Ihr Schmuckunternehmen gibt, insbesondere für einen, der nicht übersättigt ist. Wenn Kunden ihre Online -Suche nach Schmuck beginnen, haben sie häufig bereits eine Vorstellung davon, wonach sie suchen .
Mit einem verbesserten Targeting kann das Wissen, dass Ihr idealer Kunde Ihre Rendite für Anzeigenausgaben (ROAS) erhöht, was Ihnen letztendlich helfen kann, weniger auszugeben und mehr Umsatz zu erzielen.

2.Studieren Sie den Wettbewerb

Es ist wichtig, den Wettbewerb zu recherchieren, wenn Sie entschieden haben, welche Art von Schmuck Sie verkaufen möchten und an wen Sie appellieren möchten. Um zu sehen, wie Sie einen Wettbewerbsvorteil erhalten, die Preisgestaltung Ihrer Wettbewerber, Angebote, Social -Media -Plattformen und Social Commerce -Strategie recherchieren können. Sie sollten darauf achten, was Ihre Konkurrenten tun, um zusätzliche Methoden zu finden, um Ihr Produkt von ihnen zu unterscheiden.

3.Entwickeln Sie einen Geschäftsplan

Sie benötigen einen gründlichen Geschäftsplan, unabhängig davon, ob Sie sich selbst finanzieren oder Geld von einer Bank, einer Familie, einem Risikokapitalunternehmen oder einem Fonds erhalten. Sie können feststellen, wie viele Waren Sie produzieren müssen und Ihren Weg zur Rentabilität nach einer Geschäftsstrategie. Ein Geschäftsplan bietet Ihnen außerdem ein glaubwürdigeres Erscheinungsbild für Investoren und bietet Ihnen eine fantastische Möglichkeit, sie davon zu überzeugen, in Ihr Unternehmen zu investieren.

4.Wählen Sie einen kreativen Namen (mit einer verfügbaren Domain)

Verbringen Sie einige Zeit mit einem einzigartigen Namen, der den Zielen und Missionen Ihrer Marke entspricht. Der Name Ihres Unternehmens ist von entscheidender Bedeutung, da es für Kunden unterscheidbar genug sein muss, sich daran zu erinnern, und nicht zu mehrdeutig, dass sie die Art von Waren, die Sie anbieten, nicht verstehen.

5.Entwerfen Sie eine Produktlinie

Dies ist der einfache Teil, wenn Sie in Schmuck geraten, da es Ihre Leidenschaft ist. Inspiration kann an einer Vielzahl von wundervollen Orten gefunden werden, darunter die neuesten Moden, Ihre Lieblingsschmuckdesigner und vieles mehr. Sobald Ihre Artikel erstellt wurden, müssen Sie entscheiden, wie man die Herstellungs- und Massenversorgungskäufe verwaltet.

6.Entwickeln Sie eine Marketingstrategie

Für jedes neue Schmuckgeschäft ist es eine Aufgabe, potenzielle Verbraucher für Ihren ersten Verkauf zu finden. Marketingbemühungen sollten sich auf Gruppen konzentrieren, die am wahrscheinlichsten Einkäufe tätigen. Verwenden Sie die Informationen, die Sie aus Ihrer Studie gesammelt haben, einschließlich der Kenntnis der Wettbewerber, um einen Mehrkanal-Marketingplan zu erstellen, während Sie sich auf den Anbau eines Kundenstamms konzentrieren.

Sie sollten so viele Kanäle wie möglich verwenden, z. B.:

Sozialen Medien
E-Mail Marketing
SMS -Marketing
Bezahlte Werbung (Google, Facebook und Instagram)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

7.Finden Sie eine Erfüllungslösung

Sie müssen wahrscheinlich zunächst Waren in Ihrem Haus aufbewahren und Bestellungen selbst erfüllen. Dies könnte zunächst funktionieren, aber wenn Ihr Unternehmen erweitert wird, müssen Sie Ihren Erfüllungsplan überdenken. Sie sollten über die Auslagerung von Erfüllung an einen 3PL nachdenken, wenn es für Sie schwierig ist, mit Verpackungen Schritt zu halten und Bestellungen pünktlich zu liefern, damit Sie möglicherweise mehr Zeit und Aufmerksamkeit auf andere Aspekte Ihres Unternehmens widmen.

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