Was ist der Unterschied zwischen Vertrieb und Marketing?

Der Begriff „Verkauf“ wird oft synonym mit „Marketing“ verwendet, aber die beiden Disziplinen sind sehr unterschiedlich. Während es beim Marketing darum geht, Ihren Namen bekannt zu machen, geht es beim Verkauf darum, einen Verkauf zu tätigen. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn Sie in einem Restaurant sind und eine attraktive Person an der Bar sitzen sehen. Sie fühlen sich von dieser Person angezogen, also gehen Sie zu ihr und fragen sie, was sie trinken möchte. Sie schenken dir ein Lächeln, sagen ja und du kaufst ihnen einen Drink. Das ist Marketing.
Beim Marketing geht es darum, Ihren Namen bekannt zu machen. Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Firmenname weltweit bekannt und anerkannt ist. Sie sollten sich selbst vermarkten, um die richtigen Kunden anzuziehen.
Solange Sie für Ihr Unternehmen werben, müssen Sie wissen, was Sie verkaufen. Ihre Marketingstrategie sollte sich auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung konzentrieren und sicherstellen, dass Ihr Publikum versteht, was Sie anbieten.
Der Verkaufsprozess ist derselbe, egal in welcher Art von Geschäft Sie tätig sind. Sie würden beispielsweise nicht versuchen, ein Auto zu verkaufen, ohne ein zugelassener Autohändler zu sein. Sie würden zu einem Händler gehen und versuchen, dort ein Auto zu kaufen. Dasselbe gilt für Ihr Marketing, aber Sie müssen Ihr Publikum finden.
Marketing ist die Kunst, Ihre Botschaft zu vermitteln. Sie müssen Menschen für Ihre Produkte interessieren. Sie können dies tun, indem Sie in Zeitungen oder im Fernsehen werben oder Flyer in die Briefkästen der Leute werfen. Es gibt viele Möglichkeiten, Menschen zu erreichen, aber das Wichtigste ist, sich daran zu erinnern, dass Sie Ihre Kunden erreichen.
In vielen Unternehmen erfolgt das Marketing online. Es ist möglich, Ihr Produkt über E-Mail und Social-Media-Websites zu vermarkten. Sie können Ihr Unternehmen sogar vermarkten, indem Sie Anzeigen bei Google und anderen Suchmaschinen veröffentlichen.
Einer der wichtigsten Bestandteile eines erfolgreichen Unternehmens ist das Marketing. Die meisten Unternehmen verdienen nicht viel Geld, aber sie verlieren auch nicht viel Geld. Das liegt daran, dass sie viel Zeit und Geld für Marketing aufwenden. Marketing ist der Prozess, Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken. Möglicherweise möchten Sie Ihr Unternehmen auf unterschiedliche Weise bewerben. Aufmerksamkeit erregt man am besten über das Internet. Sie können Suchmaschinen wie Google verwenden, um Ihre Anzeige zu veröffentlichen. Dies wird den Leuten helfen, Ihre Website zu finden. Wenn Sie potenzielle Kunden erreichen möchten, müssen Sie nach Personen mit ähnlichen Interessen suchen. Finden Sie eine Person, die sich für ein ähnliches Thema interessiert, und bieten Sie ihr dann etwas Besonderes an. Wenn Sie Ihre Kunden erreichen möchten, müssen Sie Ihre Anzeige auf Social-Media-Websites veröffentlichen. Ihre Freunde werden Ihnen wahrscheinlich sagen, ob jemand anderes ein Angebot anbietet. Sie werden viele Leute auf Social-Media-Websites finden. Geben Sie Ihre Anzeige dort auf und sehen Sie, was passiert. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu vermarkten, ist das Versenden von Direktmails an Personen. Sie können ihnen Mailer mit Ihrer Visitenkarte schicken. Sie können ihnen auch Broschüren mit vielen nützlichen Informationen zu Ihren Produkten zusenden.

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